StartseiteFilmprojekte

Sie wollen einen Film drehen und brauchen kompetente Beratung zu den Themen: Waffen,
Uniformen,
Militärgeschichte,
Militärfliegerei,
Militärrequisiten?
Vielleicht suchen Sie aber auch nur einen guten Stills Photographer?

Bei internationalen Produktionen konnten wir hier bereits unser Know How unter Beweis stellen.


Molle mit Korn

"Molle mit Korn" hieß die nach dem Roman "Muckefuck" von Georg Lentz von der ARG Television Berlin gedrehte zehnteilige Fernsehserie aus dem Jahr 1989. Ein Teil der Dreharbeiten fand in der Graf-Zeppelin-Kaserne in Calw statt. Hier war eine Flakstellung (drei 8,8 cm Geschütze, E-Meßgerät und zwei Flakscheinwerfer) aufgebaut. Neben dem schweren Gerät stellte die Firma Sturm aus Rottenburg a.N. auch die gesamte Ausrüstung für die Flaksoldaten und -helfer.


Bilder von den Dreharbeiten

Duell

Bei den Dreharbeiten zu dem Film "DUELL - Enemy at the gates" durften meine Frau und ich mitarbeiten.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Der Rote Baron

-


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
ImpressumAGBWiderrufsrechtVersand